• Jobs Job bei Seniorendienste Bad Wimpfen

Seniorendienste Bad Wimpfen

Bad Wimpfen

Medizinische / Pharma

Bad Wimpfen

Pflegedienstleitung (m/w) Seniorendienste Bad Wimpfen Bad Wimpfen Sie stellen die Behandlungspflege und die Grundpflege unter gesetzlichen sowie fachlichen Aspekten sicher; sind in der Lage effektive Tourenplanungen zu erstellen; sind verantwortlich für die Umsetzung unseres Konzepts.

Wir Sind Ein Privater Altenhilfeträger Zu Dessen Aufgaben Die Versorgung Pflege Und Betreuung Pflegebedürftiger Und / Oder Alter Menschen Im Ambulanten Teilstationären Und Stationären Bereich Gehören Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Persönlichkeit Für Die Position "pflegedienstleitung" (m/w) Für Unseren Ambulanten Pflegedienst Als Pflegedienstleitung Haben Sie Eine Anspruchsvolle Und Spannende Position Innerhalb Unseres Unternehmens Sie Tragen Verantwortung Motivieren Ihre Kollegen Entscheiden über Die Pflegegestaltung Und Halten Unseren Qualitätsanspruch Aufrecht Ihre Aufgaben Sie Stellen Die Behandlungspflege Und Die Grundpflege Unter Gesetzlichen Sowie Fachlichen Aspekten Sicher Sie Sind In Der Lage Effektive Tourenplanungen Zu Erstellen Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Unseres Konzepts Für Die Weiterentwicklung Des Operativen Bereichs Sowie Die Wirtschaftliche Arbeitsweise Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Kundenanfragen Und Kundenakquise Ist Ihnen Eine Herzensangelegenheit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Einer Pc Software (für Planung Von Angeboten Einsätzen Bis Hin Zur Kontrolle Und Abrechnung Von Leistungen) Praktische Anleitung Der Pflegekräfte Bei Der Umsetzung Der Pflegekonzepte Und Der Pflegestandards Dokumentation Der Pflegeprozesse Sowie Deren Qualitätssicherung Gehörigen Zu Ihrem Alltag Erhaltung Der Arbeitszufriedenheit Unserer Pflegekräfte Durch Eine Sinnvolle Dienst- Und Tourenplanung Mit Ihrer Offenen Und Positiven Ausstrahlung Geben Sie Unseren Kunden Und Den Angehörigen Das Gefühl Herzlich Willkommen Zu Sein Sie Sind Selbständiges Arbeiten Gewohnt Packen Gerne Mit An Und Behalten Auch Bei Starkem Arbeitsaufkommen Ihr Lächeln Und Den überblick Super Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Persönliches Kennenlernen Für Nähere Informationen Steht Ihnen Gerne Tatjana Nickel Bereichsleitung Ambulante Und Teilstationäre Pflege Unter 0 70 63 / 990-623 Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Karin Frank (mitglied Der Geschäftsleitung Pflegedienstleitung Gesamt) Kfrank@-de Www-de Wohnen & Pflegen Mit Herz & Qualität PDL Pflege Alte Hilfe Versorgung Betreuung Ambulant Stationär Teilstationär Tagespflege Altenpflege Altenheim Senior Management Heim Grundpflege Tourenplanung Pflegedienstleitung (m/w) Sie Stellen Die Behandlungspflege Und Die Grundpflege Unter Gesetzlichen Sowie Fachlichen Aspekten Sicher Sind In Der Lage Effektive Tourenplanungen Zu Erstellen Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Unseres Konzepts Bad Wimpfen PDL Pflege Alte Hilfe Versorgung Betreuung Ambulant Stationär Teilstationär Tagespflege Altenpflege Altenheim Senior Management Heim Grundpflege Tourenplanung

Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorendienste Bad Wimpfen (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorendienste Bad Wimpfen (Bad Wimpfen)

IT-Administrator (m/w), IT-System-Kaufmann (m/w) oder einen Mitarbeiter mit abgeschlossene
   Seniorendienste Bad Wimpfen (Bad Wimpfen)

Fachberater Vertrieb Hochbau (m/w/d)
   Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Kellmünz an der Iller)

Junior Technical Service Manager (m/w/d)
   Jungbunzlauer Ladenburg GmbH (Ladenburg)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Wickede (Ruhr))